Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Probleme bei Treiber Installationfür Digitalkamera
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Probleme bei Treiber Installationfür Digitalkamera

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neuge
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 16.03.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 09:01    Titel: Probleme bei Treiber Installationfür Digitalkamera Antworten mit Zitat

Beim Versuch meine Digitalkamera an mein Notebook (Betriebssystem Windows 2000) anzuschliessen, wird meine Digitalkamera (Nikon Coolpix 2000) erkannt und der Hardewareassistent gestartet. Verweise ich bei der Treibersuche auf den Pfad, der aus dem Internet heruntergeladenen Datei ndcBulk.inf oder ndcStor.inf kann er den gesuchten Treiber nicht finden.

Die heruntergeladene Datei beinhaltet zudem eine Setup.exe Datei . Nach Doppelklick startete das Programm, weist nach dem 2. Schritt daraufhin, dass eine Installation nicht notwendig ist, und bricht ab.
Auch der Versuch über eine Windows Aktualisierung führte nicht zum Erfolg.

Die Kamera kann ich im Gerätemanager erkennen, mit einem gelben Fragezeichen hinterlegt.

Wie kann ich den passenden Treiber installieren?

Vielen Dank im Voraus.

Andreas


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest zuerst mal alle bisher installierten Treiber deinstallieren. Wenn ich die "NIKON"-Seite richtig gelesen habe, sollst du die Treiber-Programme ohne angeschlossene Kamera installieren. Alles weitere erfolgt dann vom Programm.


Nach oben
Neuge
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 16.03.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die installierten Treiber entfernt. Beim Starten der setup.exe bekomme ich die Fehlermeldung :
Der Treiber ist mit dem System nicht kompatibel oder eine Installation ist nicht erforderlich. Die Installation wird abgebrochen.

Gruß

Andreas


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Dann würde ich dir empfehlen, mal die Schritte mal so durchzuführen, wie sie auf der Supportseite von Nikon beschrieben sind.


Nach oben
chimera
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

soma - http://www.bestrxpills.com


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de