Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - XP startet nicht mehr / nur blauer screen mit logo
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

XP startet nicht mehr / nur blauer screen mit logo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » User helfen User
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tilli
Gast





BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 18:08    Titel: XP startet nicht mehr / nur blauer screen mit logo Antworten mit Zitat

Hallo. Ich suche schon seit Montag nach einer Lösung, finde aber nirgendwo etwas.

Das Problem:

Mein Rechner, PC mit XP Home, ging während des "surfens" einfach aus.

Seit dem fährt XP nicht mehr komplett "hoch". Es bleibt nach etwa 10 Sekunden mit einem blauem Bildschirm stehen, auf dem nur das XP Logo zu sehen ist.

Glücklicherweise hatte ich XP irgendwie doppelt installiert, so dass ich über das andere System alle Daten erreichen kann.

Ein Bekannter hat mich nun noch dazu gebracht, XP ein drittes mal zu installieren. Daher gehe ich mal davon aus, dass die Hardware in Ordnung ist.

Alle F8 Varianten führen zum gleichen Ergebnis, wie oben beschrieben.

In der Startprotokolierung kann ich lesen, das einige Treiber nicht geladen werden.

In die Recovery Konsole komme ich rein. Nur was soll ich dort machen? Bei fixmbr schlägt der Rechner Alarm. Ich will die bestehenden Systeme nicht zerstören, da ich einige Daten noch nicht gesichert habe.

Wie komme ich wieder in das ursprüngliche System?

Danke.


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

ok. War möglicherweise das falsche forum.

Da mir niemand, weder on- noch offline, helfen konnte, wird der rechner nun formatiert.

danke


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » User helfen User Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de