Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Google: Virus? Trojaner???
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Google: Virus? Trojaner???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » User helfen User
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vast
Gast





BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 01:19    Titel: Google: Virus? Trojaner??? Antworten mit Zitat

Habe seit zwei Wochen das Problem, dass sobald ich auf google.de gehe, die Seite nicht auf deutsch sondern auf englisch angezeigt wird und wenn ich etwas suche, werden mir ständig Pornoseiten empfohlen, aber nicht das was ich gesucht habe.
Habe schon den kompletten Cache geleert und Cookies gelöscht, Norton, Add-Aware und AVG laufen lassen und eine Systemwiederherstellung gemacht, aber das Problem bleibt bestehen...
Kann mir jemand helfen`?? cry


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt, hatte nen Hijacker oder so im Browser.... Mit den Augen rollen


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.08.2005, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hat sich erledigt, hatte nen Hijacker oder so im Browser.... Mit den Augen rollen


Ich gebe Dir mal einen Tipp,
Benutze nicht 2 antiviren tools gleichzeitig weil das bringt meine antiviren tools komplett durscheinander. ich empfehle dir Norton IS 2005
MFG mr. green


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.08.2005, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe Dir mal einen Tipp,
Benutze nicht 2 antiviren tools gleichzeitig weil das bringt meine antiviren tools komplett durscheinander. ich empfehle dir Norton IS 2005
MFG mr. green[/quote]

Sry schreibfehler...nicht meine antiviren tools sondern deine lol


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » User helfen User Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de