Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Kein Neustart möglich u.Probs wegen Bildschirmschoner
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Kein Neustart möglich u.Probs wegen Bildschirmschoner

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mucki999
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 11:14    Titel: Kein Neustart möglich u.Probs wegen Bildschirmschoner Antworten mit Zitat

Hallo erstmal, also ich habe folgendes Problem, auf einen Zweitrechner ist WinXP Pro installiert, es sind 2 Benutzerkonten angelegt, egal von welchen Konto, Windows lässt sich nicht zu einen Neustart bewegen, herunterfahren funktioniert einwandfrei, nur wenn ich einen Neustart durchführen möchte zb.nach einer Software Installation, fährt der Rechner runter aber nicht wieder hoch, ich muß ihn dann reseten damit er dann wieder startet, und das 2 Problem was der Rechner hat, wenn der Bildschirmschoner aktiv ist , kann ich denn Rechner nur über Strg,Alt und Entf zum leben erwecken, ich brauche nur den Taskmanager wieder schließen und es ist alles ok.

Wie gesagt es handelt sich um Windows XP Pro, mit Service Pack2, im Rechner ist ein Elitegroup K7S5A Motherboard,der Rechner ist über einen USB-Stick per Wlan mit dem Internet verbunden.

Wäre klasse wenn mir da jemand bei helfen könnte diese Probs zu lösen..
Danke schon mal im vorraus...


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
schon mal ein Virenprog. laufen lassen?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mucki999
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ja und auch gegen Spyware und Trojaner, ist aber nichts gefunden worden...


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo


schaue mal im bios, nach den optionen für, standby, und nach den energieoptionen.
und schaue mal beim boardhersteller nach, obda ein bios-update vorhanden ist, und was dadurch besser wird.

gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LG-Robert
Gast





BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 13:38    Titel: Kein Keustrart möglich Antworten mit Zitat

help
Hallo ich bin am verzweifeln, da sich mein Laptop nicht neu starten lässt.
wall
Er lässt sich nur bis zur Kontoauswahl starten da bleibt er dann stehen und nichts lässt ihn wieder zum Leben erwäcken.
Ich habe den Computer im "Abgesicherten Modus" gestartet und und habe festgestellt, dass ich einen Trojaner habe. Eigentlich kein Problem,aber mein Norton ist jetzt auch befallen und läss sich nicht starten.
Na ja ich habe mir dann "Antivir" gedownloaded und der hat dann den Trojaner gefunden. Kann ihn aber nicht im Abgesicherten Modus löschen, da er gelockt ist.
Und auch manuel lässt er sich nicht löschen, da er seinen Namen immer wieder ändert. Also kann ich auch nicht seinen Prozess beenden.
cry cry cry
Ach ja das hat angefangen indem ich denn pc manuel ausschalten musste, da er abgestürzt ist.

Er ist vorher oft abgestürzt.

Hir noch ein par details: XP Home Edition Version2002 service pack 2,
intel celeron m, 1.30GHz

Ach ja der Trojaner heißt "TR/Agent.10"

Ich währe euch sehr dankbar fü eure Hilfe!!!

DANKE !!!


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de