Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Offe 2003 mit einbinden
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Offe 2003 mit einbinden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Unattended Installation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mainiac24
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Ziwschen OS & HB (Nähe Dümmer)

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 20:15    Titel: Offe 2003 mit einbinden Antworten mit Zitat

Tach auch ....

Habe meine Unattended CD fast fertig.
Stehe nun vor dem Prob mit Office 2003.

Würde gerne wissen ob es möglich ist, Office 2003 Professional, mit in diese CD einzubinden ? Wenn das möglich ist, was muß ich machen das er mit die Serial-# gleich mit reinschreibt?

MfG
Mainiac


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
norbert
Administrator


Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

schau mal auf meiner Seite unter Anleitungen-> Office 2003 - SP1 integrieren/Transforms Datei mit dem Resource Kit erstellen

http://www.heisig-it.de/office2003.htm

Das passt aber dann nicht mehr auf eine CD, also DVD benutzen


Norbert


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

hi leute ,bin neu hier und finde dieses forum echt klasse ,
ich habe nun selber ein problem bei dem ihr mir eventuell helfen könnt
ich habe versucht in eine unattendet installation von windows XP office 2000 mit einzubinden
Office 2000 habe ich mit dem Ressourcekit bearbeitet so das ich eine .mst Datei erhalten habe .rufe ich nun die Setup manuell so auf

setup.exe Transforms="neu.mst"/qb+
funktioniert das prima

wenn ich nun diese einträge in die RunOnceEx.cmd mache

REG ADD %KEY%\002 /VE /D "MS Office 2000" /f
REG ADD %KEY%\002 /V 1 /D "%systemdrive%\apps\office\setup.exe
TRANSFORMS="neu.MST" /qb- " /f

kommt die Fehlermeldung das ich Systemdateien doch bitte über die Systemsteuerung installieren möchte

nun meine Frage ..warum ?? ich dreh hier noch durch

wall wall wall Bitte um Hilfe !!


Nach oben
clarion
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 31.08.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin der Gast ,sorry hatte vergessen mich anzumelden !


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chimera
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

paxil - http://www.bestrxpills.com


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Unattended Installation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de