Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - problem mit Sysprep und Default user
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

problem mit Sysprep und Default user

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marsu2000
Gast





BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 08:42    Titel: problem mit Sysprep und Default user Antworten mit Zitat

hallo
bin gerade dabei ein winxp-image zu erzeugen und habe folgendes problem:
der pc wurde von mir fertig installiert (winxp, sämtliche win-updates, office 2003, viele weitere programme und einstellungen). weiters wollte ich, das zukünfig angelegte (neue) benutzer mit bestimmten bildschirmeinstellungen (aktive schnellstartleiste, anderes hintergrundbild, anderes design, usw) gestartet werden. hierzu habe ich einen test-user erstellt, die ganzen einstellungen durchgeführt und aus diesem user den DEFAULT-USER neu erstellt (profil kopiert in SYSTEMEIGENSCHAFTEN\Benutzerprofile). An und für sich funktioniert die clonerei sehr gut, bis auf das, das diese einstellungen leider nicht übernommen werden (bildschirmhintergrund, design, schnellstartleiste) --> das ist leider immer alles im xp-standard-stil!
kann mir hier jemand einen tip geben

vielen dank
tom


Nach oben
SWorks
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 09.12.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

marsu200

no problem -- schau mal hier
vielleicht schon selber rausgefunden wink

http://support.microsoft.com/kb/q307543/


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de