Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Error Guard
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Error Guard
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » User helfen User
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Da musst du mal die CD durchforsten, ob es da einen eigenen Ordner gibt, und sich darin eine Setup.exe befindet. besser kommst du sicher, wenn du ihn dir einzeln von der t-online Homepage holst.
Aber, der t-onine-Browser ist ja nichts anderes als der Internetexplorer. Ob es Sinn macht, den mit den t-online-Zusätzen zu verunzieren, weiß ich nicht.
Ich pers. bevorzuge dien IE6 SP2 so wie er ist.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wie kann ich die T-online seite zu meiner Startseite machen wenn ich den feuerfuchs benutze?und soll ich eigentlich meine alte verbindung TOSW international settings löschen?Edit:O.K geht jetzt!!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Blaster T.B hat Folgendes geschrieben:
und soll ich eigentlich meine alte verbindung TOSW international settings löschen?

Das ist zu empfehlen. Du benötigst es ja nicht mehr.
Eigentlich hätte das alles mit der Deinstallation der t-online-Software verschwinden müssen. Aber daran, und an den Problemen, die du hattest, ist zu sehen, wie schecht diese Software ist.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

O.K dann wäre meine letzte Frage jetzt nur noch ist TOSW eine analoge und DFÜ eine digitale verbindung und deshalb können dialer in TOSW eindringen?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hans hat Folgendes geschrieben:
Blaster T.B hat Folgendes geschrieben:
und soll ich eigentlich meine alte verbindung TOSW international settings löschen?

Das ist zu empfehlen. Du benötigst es ja nicht mehr.
Eigentlich hätte das alles mit der Deinstallation der t-online-Software verschwinden müssen. Aber daran, und an den Problemen, die du hattest, ist zu sehen, wie schecht diese Software ist.

Aber für was gebraucht man dann diese Verbindung eigentlich?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Blaster T.B hat Folgendes geschrieben:
Hans hat Folgendes geschrieben:
Blaster T.B hat Folgendes geschrieben:
und soll ich eigentlich meine alte verbindung TOSW international settings löschen?

Das ist zu empfehlen. Du benötigst es ja nicht mehr.
Eigentlich hätte das alles mit der Deinstallation der t-online-Software verschwinden müssen. Aber daran, und an den Problemen, die du hattest, ist zu sehen, wie schecht diese Software ist.

Aber für was gebraucht man dann diese Verbindung eigentlich?

TOSW ist die von der t-online-Software für andere Anwendungen bereitgestellte DFÜ-Eintrag. Er basiert aber nicht auf der Windowskonfiguration, sondern ist ein Ersatz, den t-online einrichtet. Mit analog oder digital hat das nichts zu tun, diese Einstellungen werden ja in der t-online-Startcenter vorgenommen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Aber weshalb benötige ich jetzt kein Dialerprog. mehr?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das haben wir doch schon so oft erklärt: DSL benutzt keine Rufnummern-Verbindung und deshalb kann kein Dialer-Programm eine Rufnummer wählen.
Das ändert sich, wenn neben dem DSL-Anschluss auch ein Analogmodem oder ein ISDN-Adapter betrieben wird und mit dem Telefonnetz verbunden ist. Bei diesen wird ja eine Rufnummer gewählt, um mit dem Provider verbunden zu werden, und da kann sich ein Dialerprogramm vorschieben.
Also noch mal: Ein Dialer-Schutzprogramm, wie 0190 Warner, dient dazu, dass keine ungewollte Telefon-Nummer gewählt werden kann. Auf einem reinen DSL-Rechner gibt es aber (außer im Adressbuch) keine Telefon-Nummern, also kannst du so viele Dialer-Programme auf deinem Rechner haben, wie du auf die Festplatte bekommst. Da sie kein Analogmodem oder ISDN-Adapter finden, können sie auch keine Interneteinwahl vornehmen und dir auch nicht schaden.
Wenn allerdings ein solches Dialerprogramm mit einem Trojaner gekoppelt ist, kann dieser Trojaner natürlich über eine bestehende Internetverbindung (das kann dann deine DSL-Verbindung sein) mit seinem Wirt Kontakt aufnehmen. Dafür sind dann aber Virenscanner und eben Firewall zuständig.
Zur Beseitigung von unerwünschten Dialern ist übrigens Spybot bestens geeignet.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

O.K dann ist jetzt alles klar vielen dank für die hilfe.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » User helfen User Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de