Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Firefox spielt videos nicht ab
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Firefox spielt videos nicht ab

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Internet, Email, Internetzugang
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 18:03    Titel: Firefox spielt videos nicht ab Antworten mit Zitat

Hallo,
habe eine Frage zu Firefox und zwar wenn ich versuche ein video im internet anzuschauen dann will er immer das ich das Plug-in installiere wenn ich das dann versuche stehen programme zur auswahl wie windows media palyer 10 oder 9,auch Quicktimeplayer.Habe dann angefangen eine datei herunterzuladen dies hätte aber 40 min benötigt.Zu allem Übel habe ich jetzt diese angefangene Datei des Downloads auf dem Desktop. Diese Lässt sich nicht löschen oder verschieben.Weiß jemand für beide Probleme eine Lösung?Ich wäre wirklich sehr dankbar!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich konnte zwar jetzt ein Plug-in installieren aber ich kann trotzdem keine videos anschauen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du denn dein Video mit dem IE aufrufen? Das zum Film passende Wiedergabeprogramm musst du schon auf deinem Rechner haben.
Für deinen angefangenen Download musst du in Firefox mal in dem integrierten Downloadmanager den entsprechenden Eintrag löschen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mit IE kann ich das video abspielen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ach und alle Downloads sind gelöscht aber die Datei ist immer noch auf dem Desktop.


Nach oben
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Tschuldigung hab mich nicht angemeldet. der gast war ich.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Blaster T.B hat Folgendes geschrieben:
Ja mit IE kann ich das video abspielen.


Dann wirst du wohl nicht umhin kommen, dir das passende PlugIn runterzuladen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Ach und alle Downloads sind gelöscht aber die Datei ist immer noch auf dem Desktop.


Computer einfach mal im abgesicherten Modus starten.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Aber es werden keine Plugins angegeben.Edit: Datei konnte gelöscht werdden.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

O.K weiß jetzt warum Firefox die Videos nicht abspielt.Weil die Videos WMV Format sind. Und das ist von Windows. Und Firefox ist kein MS Produkt.
Frag mich zwar auch wieso es da kein Plug In gibt. Aber is halt so.
lol


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe mich auf einem anderem Forum angemeldet und das gleich Thema gestellt.Allerdings kam ein seltsames Ergebnis heraus nämlich das bei manchen die Videos laufen und bei manchen nicht, obwohl alle die selben Player auf dem PC haben.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Internet, Email, Internetzugang Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de