Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Meldung
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Meldung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Internet, Email, Internetzugang
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 19:27    Titel: Meldung Antworten mit Zitat

Hallo,
nachdem ich meinen Internet zugang von einer TOSW international settings verbindung auf eine DFÜ verbindung gewechselt habe ,habe ich jetzt schon 2mal eine Meldung von Firefox erhalten.Die lautet:z.B. Heisig-it.de konnte nicht kontaktiert werden.Danach hilft nur noch ein System Neustart!Was hat das zu bedeuten?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

du hast die verbindung gewechselt, aber immer noch die t-onlinesoftware oben, oder?

was hast du denn in den dfü-verbindung eingetragen?


gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nein die T-online Software habe ich ganz von der Festplatte gelöscht.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 10:47    Titel: Re: Meldung Antworten mit Zitat

Blaster T.B hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
nachdem ich meinen Internet zugang von einer TOSW international settings verbindung auf eine DFÜ verbindung gewechselt habe ,habe ich jetzt schon 2mal eine Meldung von Firefox erhalten.Die lautet:z.B. Heisig-it.de konnte nicht kontaktiert werden.Danach hilft nur noch ein System Neustart!Was hat das zu bedeuten?

Was musst du neu starten? Den Rechner oder Firefox? Ich vermute, dass du in Firefox noch die Einstellungen für t-onine drinn hast.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Und dann mal gleich noch eine Frage: Warum hast du dieses Problem nicht in den Thread geschrieben, wo wir uns über deine DFÜ-Verbindungen unterhalten haben? Da hätte man gleich gesehen, welche Vorgeschichte dein Rechner hat.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 20:00    Titel: Re: Meldung Antworten mit Zitat

Blaster T.B hat Folgendes geschrieben:
...............ein System Neustart...........

ja ich meine damit das ich das System( PC ) neustarten muss.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sind denn Maus und Tastatur blockiert? Hast du mal ein paar Minuten gewartet, ob sich der Rechner dann wieder bedienen lässt? Hast du versucht den Firefox im Taskmanager zu beenden? Was passiert dann?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nein es ist nicht so das der PC einfriert sondern das der Firefox keine Seite mehr anwählt.Ich habe die Internet verbindung dann auch schon getrennt aber er wählt dann trotzdem keine an!!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ja schön und gut, wenn du immer mal ein bisschen auf die Fragen eingehst. Ich hatte aber auch gefragt, was passiert, wenn du Firefox beendest. Kannst du ihn danach neu starten, kannst du dann Seiten aufrufen.
Vergiss bitte eins nicht, du hattest Firefox installiert. Er hat sich mit der t-online-Software verknüpft. Jetzt hast du aus Windows die t-onine-Software entfernt. Ob dabei auch aus Firefox alles rausgekommen ist, weiß ich nicht. Ich vermute aber, dass Firefox noch immer auf die t-online-Software zugreifen will, die ja aber nun nicht mehr vorhanden ist und dann geht die Seitensuche haalt ins Leere .


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

OK es ist so ich kann alles machen wie zuvor ich kann Firefox auch schließen nur bringt das nix.Und das tritt auch nicht regelmäßig auf sondern nur manchmal ( 2 mal bisher).Aber das ich wieder im surfen kann muss ich den PC neustarten!Es ist nicht wirklich problematisch aber ich möchte gerne wissen woher das kommt!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Internet, Email, Internetzugang Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de