Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Taskleiste will nicht so wie ich
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Taskleiste will nicht so wie ich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 20:14    Titel: Taskleiste will nicht so wie ich Antworten mit Zitat

Hallo Ihr da draußen,
Vielleicht kann einem alten (70) User jemand helfen.
Ich hatte bisher Win98. Seit einigen Tagen XP Home Edition.
Läuft auch ganz gut nur ein nervender Bug tritt auf:
Bei jedem Start des Rechners ändern sich die Icons in der Infoleiste neben der Uhr. Der Virenscanner AntiVir Guard taucht garnicht auf, andere manchmal ja, manchmal nicht obwohl der jeweilige Dienst als "gestartet" angezeigt wird.
Ich habe schon vieeeeel probiert, was ich in Foren gesammelt habe, aber nichts hilft.
In: Rechtsklick Taskleiste - inaktive Symbole ausblenden - aktuelle Objekte steht alles auf "immer einblenden".
Der Virenscanner wird unter "vorherige Objekte" angezeigt auch mit "immer einblenden"
Wie bekommt man den in die "aktuellen Objekte" ?

Für guten Rat bin ich immer dankbar. Auch als Mail unter:
douglas-loesch@catscasa.de

Grüße an Alle
Douglas Loesch


Nach oben
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwo habe ich mal einen Beitrag zu diesem Problem gelesen gehabt. Dort wurde beschrieben, was in der Registry zu ändern ist. Wenn du mir mal deine Mail-Adresse zukommen lässt, kann ich dir die *.reg schicken.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Emailadresse steht doch am Ende von meinem Beitrag.
Danke für Dein Engagement.
Douglas


Nach oben
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, habe ich übersehen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
1. Mauszeiger auf freie Plaz auf Leiste;
2. Rechte Maustaste drücken;
3. In Menü "Eigenschaften" auswählen;
4. In Dialog Punkt "Inaktive Symbole ausblenden" finden;
5. Hacken raus;
6. Übernehmen drücken;
7. Fertig
Und noch dazu:
1. Mauszeiger auf freie Plaz auf Desktop;
2. Rechte Maustaste drücken;
3. In Menü "Eigenschaften" auswählen;
4. In Dialog Punkt auf Reiter "Designs" drücken;
5. In Kombobox "Windows - klassisch" auswählen;
6. Übernehmen drücken;
7. Fertig

Alles Gute
Viktor


Nach oben
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
1. Mauszeiger auf freie Plaz auf Leiste;
2. Rechte Maustaste drücken;
3. In Menü "Eigenschaften" auswählen;
4. In Dialog Punkt "Inaktive Symbole ausblenden" finden;
5. Hacken raus;
6. Übernehmen drücken;
7. Fertig
Und noch dazu:
1. Mauszeiger auf freie Plaz auf Desktop;
2. Rechte Maustaste drücken;
3. In Menü "Eigenschaften" auswählen;
4. In Dialog Punkt auf Reiter "Designs" drücken;
5. In Kombobox "Windows - klassisch" auswählen;
6. Übernehmen drücken;
7. Fertig

Alles Gute
Viktor

Das was du hier beschreibst, war aber überhaupt nicht das Problem, denn diese Schritte hatte ja "Douglas Loesch" bereits durchgeführt. Es fehlen ja Symbole, obwohl die Dienste gestartet sind.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de