Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Kein Treiber vorhanden
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Kein Treiber vorhanden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 19:59    Titel: Kein Treiber vorhanden Antworten mit Zitat

Hallöle,

ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.
Hab mir vor einigen Tagen die Digi-Cam PowerShot A410 von Canon zugelegt. Die Software dazu ließ sich leicht installieren. Leider hat es beim Treiber nicht so reibungslos funktioniert. XP erkennt die neue Hardware zwar, aber es ist keine Installation möglich. Auf der Canon HP hab ich auch schon geschaut, aber auch dort gibt es keinen Treiber für XP.
Was kann ich tun?

Liebe Grüße aus Leipzig
Melanie


Nach oben
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

xp-braucht keine treiber für die kamera.
anschließen sie wird automatisch erkannt, und das war es.

wo genau ist dein problem genau?


gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle,

der Assistent zur Suchen neuer Hardware startet automatisch. Dann erscheint die Meldung "Die Datei ´ptpusb.dll´von Windows XP Professional-CD wird benötigt. Geben Sie den Pfad zur Datei ein.".
Leider findet sich auch beim Durchsuchen keine Datei mit diesem Namen.
Weiß nicht mehr weiter!

Gruß
Melanie


Nach oben
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
der Assistent zur Suchen neuer Hardware startet automatisch. Dann erscheint die Meldung "Die Datei ´ptpusb.dll´von Windows XP Professional-CD wird benötigt. Geben Sie den Pfad zur Datei ein.".
Leider findet sich auch beim Durchsuchen keine Datei mit diesem Namen.
Weiß nicht mehr weiter!

Die Datei befindet sich sicher in der driver.cab Datei.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo


oder hier:

http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?ptpusb



gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

gut gut gut

Vielen Dank für Eure Hilfe! War schon fast am verzweifeln, aber dank Euch ... smile

Liebe Grüße aus Leipzig nach Calau und Dresden .. Schönes Wochenende
Melanie


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht darf ich mal hinterher quaken ?
Ich habe das gleiche Problem bei Win2k. Allerdings wird der Treiber nicht gefunden und es wird auch sonst keine Datei angefordert.
Gibt es einen Trick das der Treiber gefunden und dann eingebunden wird ?


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de