Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - systemfehler 6118 u.a.?
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

systemfehler 6118 u.a.?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
de_lemmes
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 30.09.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 22:35    Titel: systemfehler 6118 u.a.? Antworten mit Zitat

tach, hab da ne frage, was sonst, bin absoluter neuling und hab keine ahnung aber auch nicht die geringst. meine frage, wo gibt es oder wer ist im besitz einer liste mit allen systemfehlern die win xp so bietet.
spiele momentan mit cmd rum und hab so manchen systemfehler erhalten - net view ergibt sys.fehler 6118 - da will ich nu nachhaken und so frag ich Euch und hoffe.
im vorraus vielen dank für eure mühe.

a´loha, de_lemmes


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 23:17    Titel: Re: systemfehler 6118 u.a.? Antworten mit Zitat

de_lemmes hat Folgendes geschrieben:
tach, hab da ne frage, was sonst, bin absoluter neuling und hab keine ahnung aber auch nicht die geringst. meine frage, wo gibt es oder wer ist im besitz einer liste mit allen systemfehlern die win xp so bietet.
spiele momentan mit cmd rum und hab so manchen systemfehler erhalten - net view ergibt sys.fehler 6118 - da will ich nu nachhaken und so frag ich Euch und hoffe.
im vorraus vielen dank für eure mühe.

a´loha, de_lemmes

Frage doch als erstes die Windows-Hilfe. Da bekommst du für den von dir genannten Fehler z.b. erklärt, dass du eine Netzwerkrecource aufgerufen hast, die nicht gefunden wurde. Mit anderen Fehlern erzielst du im allg. ähnliche Ergebnisse.


Nach oben