Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Desktop
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Desktop

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iris
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 02.10.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 18:14    Titel: Desktop Antworten mit Zitat

Mein Problem: ich hatte einen Virus auf dem Rechner und seitdem keine Registerkarte für das Desktop. Fehlt völlig. Kann also am Desktop nichts verändern, weder Hintergrund noch Größe oder ähnliches. Was kann ich tun? sad


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

systemwiederherstellung bemühen, oder neu aufsetzen des systems.

von vorteil währe noch ein aktuelles image. hast du nicht stimmts?

wenn ein virus durchgedrungen ist und er richtig was zu stande gebracht hat,
ist die erste wahl eine neuinstallation.

das was du siehst ist eigentlich nur die spitze vom eisberg.


gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iris
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 02.10.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo falk,

vielen Dank für die prompte Antwort.
Stimmt, habe kein "aktuelles image", um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mal was das ist, da ich zwar sehr gerne mit meinem PC arbeite und allles mögliche ausprobiere.........das ist aber auch schon alles. Na ja trotzdem
danke, werde neu installieren.

Stöhn und Gruß

Iris : Mit den Augen rollen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Denke an die Sicherung deiner Daten!! Auch aan die, die sich nicht unter eigene Dateien befinden, wie Favoriten, Outlook, Outlook Express, Kalender, Adressbücher etc. Auch einige Programme speichern ihre Anwendungsdaten in speziellen Ordnern, die oftmals im Programmverzeichnis liegen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja danke, hört sich alles nach Arbeit an, zudem ich mittlerweile die Erfahrung gemacht habe, dass alles sooo lange dauert und immer irgendwie was anders läuft und kommt als man denkt.
Trotzdem vielen Dank
Iris


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de