Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Absturz
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Absturz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 19:20    Titel: Absturz Antworten mit Zitat

Hallo,
habe eine sehr dringende Frage und zwar, ich bin im Internet gesurft und plötzlich kam wieder diese Meldung : Beim versuch heisig-it.de zu Kontaktiren wurde die Verbindung zurückgesetz.Also den PC neugestartet.
Dann wollte ich die Verbindung neu wählen und dann ging nix mehr.
Das System ist vollkommen eingefrohren.
Da half nur noch Stecker raus.

Dann den PC neu gestartet und dann fing das Problem an.Es kam eine Meldung die ich nicht mehr weiß nur noch Bruchstücke.Ich konnte sehen das es um die Netzwerkkarte ging weil es wurde Realtec RTL angezeigt.Mann konnte hier nix mehr machen außer strg + alt+ entf damit der PC neu gebootet hat.Dann hab ich mehrer male beim Start shift + F 10 gedrückt und plötzlich kam ich wieder in Windows rein!Sehr merkwürdig!

Hab dann erst mal Norton, Spybot und Ad Aware laufen lassen.Norton fand nix aber Spybot uns zwar in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE Microsoft Security : Und das wurde gefunden: Windows Securty Center.FirewallDisableNotify.Weiß irgenwer was das war und ob das damit zu tun hat was Spybot gefunden hat!

MFG Blaster


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Problem hat sich mitlerweile gelöst die Festplatte war im Eimer.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo


da hast du ja jetzt die beste gelegenheit über dein system im allgemeinen
mal nach zu denken. z.b. über gehauselüfter, festplattenkühler, gelbe pest, imageprogramm



gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Überdass hab ich mir schon gedanken gemacht und die gelbe pest bleibt biggrin ! Aber ich habe 2 probs. die ich gerne ansprechen würde.Der erst wäre wenn ich den PC ausschalte dann dauert es immer erst 4-5 sekunden bis der PC reagiert und dann kommt für etwa 2 sekunden Programme müssen beendet werden dann fährt er runter!


2 prob.! Mein Headset.Ich habe 2 Audio anschlüsse 1en hinten 1en vorn.hinten klappt es astrein mit meinem Headset ich kann mit dem Microfon reden und musik hören aber vorn funktionieren die Hörer nicht.Wenn ich auf Audio einstellungen gehe kann ich nur die Hinteren Audio eingänge auswählen.Kann mir jemand vor allem bei meinem 2 ten problem helfen danke.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo


na das mit den "gedanken gemacht" scheint ja irgendwie nicht gefruchtet zu haben.


falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß nicht wenigstens jemand warum da immer kommt Programm wird beendet?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Da solltest du es mal ohne die "gelbe Pest" versuchen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo hans


er schrieb doch ausdrücklich:"die gelbe pest bleibt !"


wie kannst du es da wagen, das gegenteil zu empfehlen? *tsisisisis"


gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso soll das an symantec liegen?Ich hab das doch auch schon auf der Platte gehabt gevor sie kaputt war und da ging es auch ohne das! Edit: Entschuldigung! Es stimmt wirklich es liegt an Symantec ich hab es mal bei herunterfahren ausgeschalten!Ich glaube ich überleg mir doch ein Anderes Virenprog.! Habt ihr ne gute Empfelung für Virenprog. + Firewall.Sollte wenn es geht auch kstonlos sein! biggrin cry lol


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de