Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Berechtigungen ändern bei xp pro
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Berechtigungen ändern bei xp pro

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jens
Gast





BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 14:44    Titel: Berechtigungen ändern bei xp pro Antworten mit Zitat

so ich weiss zwar wie ich sie ändern kann das problem ist nur nach einer neuinstallation von windows xp haben die sich komischerweise ... in vielen ordnern geändert ... nun ich könnte nun jenden ordner wieder einzeln ändern aber das dauert mir zu lange hat da jemand nen tip wie das scheller geht ?


Nach oben
gerstling66
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 18.06.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Übach-Palenberg

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Du hast zwar nicht so viel geschrieben zu deinem Problem, aber suche doch in diesem Link mal nach "Berechtigung"

http://techtalk.unterwegs-im.net/content/view/44/3/

, denke das hilft dir, Grüße


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

nene ich meine nicht die netzwerk berechtigungen sondern die wo ich als administrator oder mit einem andren konto auf bestimmte datein und ordner zugreifen kann und das sind mir die sind die brechtigungen weg ..


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Anonymous"]nene ich meine nicht die netzwerk berechtigungen sondern die wo ich als administrator oder mit einem andren konto auf bestimmte datein und ordner zugreifen kann und das sind mir die sind die brechtigungen entzogen worden von windows


Nach oben
gerstling66
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 18.06.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Übach-Palenberg

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, welche Rechte du nicht hast??????????
Systemsteuerung/Leistung und Wartung/Verwaltung/Lokale Sicherheitsrichtlinie/Lokale Richtlinien/Zuweisung von Benutzerrechten

so jetzt aber...


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de