Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Ordner icons auf ext. Festplatte
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Ordner icons auf ext. Festplatte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
REDNAMMOC
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 15.10.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 15:46    Titel: Ordner icons auf ext. Festplatte Antworten mit Zitat

Servus,

ich habe eine externe Festplatte mit allerlei Daten drauf. Diese sind schön sortiert und nun habe ich damit angefangen, den einzelnen Ordnern eigene Icons zu verpassen.

Zu meinem Problem...

Mit den normalen Windows-Icons ist das ganze kein Problem (shell32.dll). Möchte ich nun aber das Iconset erweitern bzw. ein Iconset auf der ext. Festplatte erstellen, damit Ordner daher ihre Icons bekommen, zeigt er die bei einer Laufwerksbuchstabenänderung nicht mehr an.
Code:
[.ShellClassInfo]
IconFile=%SystemRoot%\system32\SHELL32.dll
IconIndex=160


Wie kann ich es anstellen, dass meine ext. Festplatte zuerst in ihrem Verzeichnis nach einem Iconset sucht?

Ich hoffe meine Problemschilderung ist gut Verständlich. Mit den Augen rollen

REDNAMMOC


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.03 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de