Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - HILFE WIN XP startet nach neuinstallation ständig Neu
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

HILFE WIN XP startet nach neuinstallation ständig Neu

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Unattended Installation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 17:56    Titel: HILFE WIN XP startet nach neuinstallation ständig Neu Antworten mit Zitat

Hi,
hab mich auch mal an eine unattended installation gewagt und bin nach der Anleitung vorgegangen ...
hab meine Treiber auch eingebunden (Netzwerk/Sound/Graka) doch jedes mal wenn die Installation fertig ist und Win zum ersten mal starten sollte Rebootet das System..
Was mach ich falsch ? Woran liegt das ? Ab und zu (so bei jedem 5 ten reboot) hab ich nen Bluescreen in dem sowas wie x0000007f steht. Was heißt das ?

Wenn ich meine setuplog.txt anschau hab ich auch ein paar fehler
""
11/07/2005 21:07:57.343,d:\xpsprtm\base\ntsetup\syssetup\log.c,133,,Die Systemdatei "f:\windows\system32\chsbrkr.dll" konnte nicht in den DLL-Zwischenspeicher kopiert werden.
Diese Datei wird eventuell benötigt, um die Systemstabilität zu gewährleisten.
""
Von der art stehen da noch viel mehr.


Hoffe auf eure Hilfe Gruß Matze


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sooooo

hab mein Fehler gefunden.... war ein Treiber Problem...

Gruß Matze


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Unattended Installation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de