Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Windows XP lässt sich nicht installieren.
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Windows XP lässt sich nicht installieren.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebastian2005
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 10:59    Titel: Windows XP lässt sich nicht installieren. Antworten mit Zitat

Hallo,

habe das problem das ich XP neu auf meinen Rechner spielen will.
Die Festplatte ist formatiert.WIN 98 lief Problemlos und schnell.
Ich lege die XP Prof.ein un dann läuft das Windows Setup durch (blauer Bildschirm)danach bleibt der Bilschirm schwarz und es blinkt oben links der Cursor.Das wars muß den Rechner ausschalten und neu einschalten.
Irgendwann kam in dem Setup mal ne Fehlermeldung " Massenspeicher nicht erkannt"glaube als ich im Setup F6 drückte bin mir aber nicht sicher
Habe jetzt mal Win98 draufgespielt läuft einwandfrei!!!
Warum bricht er das Setup ab?
Bitte um Hilfe.

Gruß und DANKE

Sebastian


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

http://www.derfisch.de/xpnf.php#7


war es das?


gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian2005
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

was genau meinst du?
Ich bin am verzweifeln er bricht immer das Setup ab.
Immer blauer Bildschirm suche von Hardware komponenten und dann geht der Bildschirm ins schwarze und oben li.Blink der er.
Dann geht nichts mehr.

Was kann das genau sein?

Gruß Sebastian


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo


du bist in der lage einen link an zu klicken?
ja --
nein--
ich weiß nicht--


falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian2005
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das Problem hat sich erledigt.
Ich mußte nur im Setup die F5 Taste drücken und Standart Computer auswählen.Dann ging alles Problemlos.

Danke für eure Filfe.

Gruß Sebastian


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de